Antauchen 15.04.2018

Am 15.04.2018 fand unser diesjähriges antauchen am Gurensee statt.

Bei bestem Wetter waren viele hochmotiviert ab 14 Uhr einen Tauchgang im Gurensee zu machen, welcher nun zwar erheblich wärmer (ca. 14 Grad) geworden ist, leider dafür aber die Sicht doch etwas schlechter.
Rosie die gute Seele und Festkomitee in Personalunion sorgte dafür, dass niemand hungern noch dursten musste. Helmut versuchte sich als Grillmeister und Rolf beaufsichtigte als Brandmeister das Abendliche Lagerfeuer.
Natürlich auch ein Dankeschön an die vielen Salat und Kuchenspenden, sowie an die Semmel welche wir erhalten hatten.
Das Antauchen war dieses Jahr sehr gut besucht, ich konnte zeitweiße über 40 Personen zählen. Schön, dass sich so viele die Zeit genommen haben um einen wunderschönen Tag/Abend zusammen mit anderen Clubmitgliedern zu verbringen.

Anbei noch ein paar Bilder

Manfred