Arbeitseinsatz 2018

Heute am 17.03.2018 fand unser diesjähriger Arbeitseinsatz statt.
Pünktlich um 10 Uhr trafen trotz schlechten Wettervorhersagen viele Clubmitglieder voll motiviert ein. Bewaffnet mit Motorsägen, Hochdruckreiniger, Rechen, Heckenscheren Laubbläser usw. ging es ans Werk. Es wurde auf dem Rasen das Laub entfernt, die Hecken etwas ausgeschnitten, der Fußweg zum Gelände gereinigt und mit Steinblatten neu angelegt. Der Grillplatz, die Terrassenplatten, das Dach wie auch die Tische und Stühle mit dem Hochdruckreiniger gesäubert.
Das ganze Gestrüpp aus den Hecken entsorgt, diverse Büsche + Bäume entfernt.  Das Holz sauber aufgestapelt, wie auch die Erde von den Maulwurfhügeln eingeebnet.
Rosi hat sich wie immer auch noch zusätzlich um die Verpflegung gekümmert.
Es gab Leberkäs Semmel, Bier und Säfte, sowie Kaffee + Kuchen.
Anschließen konnten wir noch gemütlich zusammen sitzen (stehen) und die anstehenden Tauchgänge besprechen. Die letzten verließen ca. um 14 Uhr das Gelände.