Weinachtsfest 2014

Hallo liebe Tauchclub Mitglieder.

Termin:
Wir feiern dieses Jahr unser Weihnachtsfest wieder im November. Unser Termin ist der 29.11.2014 im Clubsaal der Stadthalle Senden. Ihr könnt mit dem Auto direkt unter der Stadthalle kostenpflichtig in der Tiefgarage parken.

Stadthalle-Senden

Unkostenbeitrag:
Wir möchten für Mitglieder und deren Angehörige 10.-€ Unkostenbeitrag kassieren. Kinder und Jugendliche können kostenfrei kommen.
Nikolaus:
Bitte teilt uns möglichst frühzeitig mit, wenn Ihr Kinder habt, welche der Nikolaus beschenken soll. Ihr solltet Euch überlegen, was der Nikolaus den Kindern aus seinem „goldenen Buch“ vorlesen kann. Möglich sind auch kleine Hinweise über braves und nicht ganz so braves Verhalten.

Fest:
Wir beginnen um 18:30 Uhr mit einem Sektempfang im Foyer. Nach der Begrüßung können wir uns am Buffet (von Tom Mayer) erfreuen. Eine Salat- und oder Nachtischspende der Mitglieder ist herzlich willkommen. Birgit wird uns nach dem Essen bei Weihnachtlicher Stimmung eine kleine Weihnachtsgeschichte vorlesen. Für die Kleinen soll anschließend der Nikolaus kommen.
Nach dem Nikolaus wollen wir die Preise für die Sieger des Punktewettbewerbs vergeben.

Zu allerletzt werden wir Euch noch die eine oder andere Tauchausfahrten vorstellen. Kleine Filme, Beiträge und Fotos usw. sind natürlich herzlich willkommen. Schön wäre es wenn Ihr mir das im Vorfeld kurz mitteilt, damit ich die Medien ein pflegen kann.
Den Abend wollen wir beim gemütlichen zusammensitzen ausklingen lassen.
Anbei nochmals chronologisch aufgeführt unser geplanter ablauf.

Veranstaltungsablauf:
– 18:30 Uhr Sektempfang im Foyer
– 19:15 Uhr Begrüßung und Buffeteröffnung
– 20:45 Uhr Weihnachtsgeschichte
– 21:00 Uhr Nikolaus
– 21:30 Uhr Preisvergabe Kleiner TCS Wettbewerb
– 21:45 Uhr Vorstellung Tauchausfahrten
– 22:15 Uhr offizielles Programm beendet gemütliches zusammensitzen

Eine unverbindliche Anmeldung im Interaktiven Zugang gibt uns allen eine kleine Übersicht wer kommt.

Die gesamte Vorstandschaft des TCS freut sich auf Euer kommen.

Logo-1.jpg