Clubausfahrt Starnberger See

Am Sonntag den 21.09.2014 ist leider unsere letzte Gemeinsame Club-Ausfahrt an den Starnberger See.
Der Starnberger See im Südwesten Münchens ist der wasserreichste und einer der tiefsten Seen Deutschlands. Mit seiner idyllischen Lage und reizvollen Umgebung ist er ideales Tauchrevier. Bestens geeignet für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene der Einstig ist ideal zumTec Tauchen undSkootern !

Gewässer: Starnberger See
Ort: Allmannshausen
max. Tiefe: ca. 90 m
Sicht: gut bis mäßig
Gebühren: keine
Hinweise: Wintertauchverbot vom 01.11. bis 15.03.
Schwierigkeit:

Bewertung:
Anfahrt und Parken
In Allmannshausen biegen Sie (aus Richtung Starnberg/München) rechts in die Seeburgstr. ab (Wegweiser „Wort des Lebens“). Der Straße folgen Sie bis zum Seeufer. An der Weggabelung biegen Sie links ab und fahren vorbei am TP Seeburg ca. 400 m die Uferstraße entlang. In einer leichten Linkskurve befindet sich auf der rechten Seite die Wasserwachtstation. Parkmöglichkeiten bestehen etwas vor der Station am Straßenrand.
Treffpunkt Währe gegen 11Uhr direkt am See bei Fragen könnt ihr mich unter 01711901179 gerne Anrufen
Vielen Dank Christian

One Reply to “Clubausfahrt Starnberger See”