Antauchen 05.04.2014

Heute fand unser diesjähriges Antauchen statt. Das Wetter hielt und war trotz etwas schlechterer Vorhersagen komplett regen frei. Bis auf etwas Wind war es optimal. Schon ab 14 Uhr trafen die ersten mit Ihren DTGs ein. Einige brachten Kaffe und Kuchen und unser Platz füllte sich rasch.

DSC01166
8 Taucher stiegen ins noch recht kalte (10C°) Wasser. Einer davon Nass die anderen (vermutlich Wasserscheuen Gestallten) bevorzugten einen Trocki. Ich selber nutzte den Tag um gleich 2 Orientierungstauchgänge mit unseren CMAS ** Anwärter zu machen.
Helmut heizte den neu erworbenen Grill an und so konnten wir es uns, nach dem Tauchgang, bei freien Getränken und Essen am Lagerfeuer gemütlich machen. In der Zwischenzeit hat sich unser Gelände mit über 25 Personen gefüllt. Viele saßen noch länger und ich war als ich um 19:30 Uhr den Platz verließ noch nicht der letzte.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Events.
27. April Tauchausfahrt Bodensee
1. Mai Wanderung
2-4 Mai Tauchausfahrt Kaiserstuhl
14-20 Juni Cluburlaub Rovinj (Kroatien)

Wir hoffen auch hier auf eine rege Teilnahme.