Nikolausfest Einladung

Hallo liebe Tauchclub Mitglieder.

Termin:
Wir feiern dieses Jahr unser Nikolausfest schon am 30.11.2013 im Clubsaal der Stadthalle Senden. Ihr könnt mit dem Auto direkt unter der Stadthalle kostenpflichtig in der Tiefgarage parken.

Stadthalle-Senden

Eintritt:
Wir möchten für Mitglieder und deren Angehörige 5.-€ Eintritt kassieren. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.

Nikolaus:
Bitte teilt uns möglichst frühzeitig mit, wenn Ihr Kinder habt, welche der Nikolaus beschenken soll. Ihr sollte Euch überlegen, was der Nikolaus den Kindern aus seinem „goldenen Buch“ vorlesen kann. Möglich sind auch kleine Hinweise über braves und nicht ganz so braves Verhalten.

Fest:
Wir beginnen um 18 Uhr mit einem Sektempfang im Foyer. Nach der Begrünung wird Birgit bei Weihnachtlicher Stimmung eine kleine Weihnachtsgeschichte vorlesen. Für die Kleinen soll der Nikolaus um ca. 19 Uhr kommen. Danach können wir uns am Buffet (von Tom Mayer) erfreuen. Eine Salat- und oder Nachtischspende ist herzlich willkommen.

Nach dem essen wollen wir die Preise für die Sieger des Punktewettbewerbs vergeben.

Zu allerletzt wird Euch Helmut die Tauchausfahrt nach Kroatien und Chris die Ausfahrt ans Tauchercamp vorstellen. Den Abend wollen wir beim gemütlichen zusammensitzen ausklingen lassen.

Anbei nochmals chronologisch aufgeführt unser geplanter ablauf.

Veranstaltungsablauf:
– 18:00 Uhr Sektempfang im Foyer
– 18:30 Uhr Begrüßung
– 18:45 Uhr Weihnachtsgeschichte
– 19:00 Uhr Nikolaus
– 19:30 Uhr Eröffnung Buffet
– 21:30 Uhr Preisvergabe Kleiner TCS Wettbewerb
– 21:45 Uhr Vorstellung Tauchausfahrt Kaiserstuhl
– 22:00 Uhr Vorstellung Tauchausfahrt Kroatien
– 22:15 Uhr offizielles Programm beendet gemütliches zusammensitzen

Eine unverbindliche Anmeldung im Interaktiven Zugang gibt uns allen eine kleine Übersicht wer kommt.

Die gesamte Vorstandschaft des TCS freut sich auf Euer kommen.

Logo-1.jpg

3 Replies to “Nikolausfest Einladung”

1. Hallo Liebe Mitglieder,
    Als kleine Info. Im Moment habe ich, wenn ich alle meine Mails zusammenfasse, nachfolgende Salate- und oder Nachtisch Spenden.
    Salate:
    – Kartoffelsalat