Stammtisch

Der Tauchclub Senden e.V. trifft sich von Oktober bis April jeden ersten Donnerstag im Monat zum Stammtisch. In der kalten Jahreszeit also von ca. Oktober bis April findet der Stammtisch normalerweise um 19:30 Uhr im Nebenzimmer im Sendro statt. In der warmen Jahreszeit von Mai bis September treffen wir uns jeden 1. Freitag im Monat um zum Grillen auf unserem Vereinsgelände. Wir bitte Euch jedoch grundsätzlich nochmals auf unserer Terminseite die aktuelle Uhrzeit und den Ort nachzuschauen. Manchmal müssen wir kurz oder mittelfristig um planen. Dies kann Gründe des Wetters, wie auch der Platzverhältnisse im Sendro, haben. Zu unserem Stammtisch möchten wir jeden, (Clubmitglieder, wie auch Vereinsfremde) herzlich willkommen heißen.
Der Stammtisch soll ein definierter Zeitpunkt sein, an dem wir uns bei einem Trink treffen können. Hier können Absprachen getroffen werden, wann wer wo am kommenden Wochenende tauchen, oder auch sonstige Unternehmungen machen möchte.
Von Fall zu Fall versuchen wir hier Themenschwerpunkte zu setzen. Dies kann in einer offenen Diskussion, wie auch in Form eines Vortrages stattfinden. Insofern, kann sich hier jeder, wenn er dazu Lust hat, einbringen.