Starnbergersee 22.04.2018

Nachdem ich in unserer WhatsApp Gruppe kundtat, dass ich wegen einem Termin am Sonntag (22.04.2018) in der Nähe des Starnbergersees dies doch gleich mit einem Tauchgang dort verbinden wollte, entwickelte sich der Tag zu einer größeren Tauchausfahrt des TCS.
Mit schlussendlich waren wir 8 Mann / Frau und schlugen pünktlich um 10:30Uhr direkt am Treffpunkt (Villa Wort des Lebens) auf. Nach einem kurzen Briefing durch Chris sowie der Einteilung der Buddy Teams, gings ans zusammenbauen. Naja wie immer, manche brauchen eben länger aber irgendwann waren wir dann alle soweit und konnten abtauchen.
Die TG dauerten zwischen 30-60min. Die Oberflächenpause konnten wir bei bestem Wetter am Ufer des Sees verbringen und anschließend noch einen 2. TG absolvieren. Die Bedingungen waren perfekt, so dass selbst unsere neu Brevetierten Trockentaucher mit Begeisterung dabei waren.
IMG_5072

Schreib einen Kommentar