Claus Muth im Tauchclub Senden

Claus Muth zu Gast bei „Planet Wissen“ 30.01.17

Unser Mitglied Claus Muth wird für uns einen Vortrag zum Thema „Maßnahmen zur Notfallversorgung mit Sauerstoff“ halten. Trotz extrem vollem Terminkalender konnten wir uns mit Claus auf unseren Stammtischtermin am 06.04.2017 einigen. Claus Muth ist nicht einfach irgendwer! Er ist nach über 20 Jahren tauchmedizinischer Forschung und der Veröffentlichung von Standardwerken einer der weltweit Top-10-Experten für Tauchunfälle. Für seine Leistungen im Bereich Wasserrettung und Tauchmedizin wurde er mit dem Verdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, denn solch ein Vortrag ist sonst nur schwer zu bekommen. Auch Taucher welche nicht Mitglied im Tauchclub Senden sind, sind herzlich eingeladen.
Eine kurze Anmeldung per Mail an Mail: Vorstand[at]tauchclub-senden.de wäre wünschenswert.

Termin:

06.04.2017 um 19 Uhr im
Ort:
Hiebls Nudelei ( ehemals Sendro) Nebenzimmer
Marktplatz 3 in 89250 Senden

Schreib einen Kommentar