Antauchen 16.04.2016

Am Samstag den 16.04.2016 begann die Tauchsaison 2016 für die Mitglieder des Tauchclub Sendens. Trotz etwas bescheidener Wettervorhersage, hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Kein Regen, etwas Sonne waren optimale Bedingungen um an diesem Tag tauchen zu gehen. Schon kurz vor 14 Uhr haben sich die ersten eingetroffen und wollten schnellst möglich ins Wasser. Helmut und Rosie organisierten etwas zum Essen und Trinken.

Antauchen 2016  (18 von 24)

Als die Ersten von Ihrem Tauchgang zurückkamen, war das Grillfest schon in vollem Gange. Es gab Rote-, Weiße- und Scharfe Würste mit Brötchen. Für Getränke, Kaffee und  Bier war gesorgt. Auch Kuchen wurden von den Mitgliedern gebracht.

Tom hat feste fotografiert und uns ein paar Bilder bereitgestellt. Diese könnt Ihr in unserer Bildgalerie 2016 oder hier im Anhang zu diesem Bericht sehen.

Als gegen Abend noch etwas Regen aufkam, tat dies der Laune der Teilnehmer keinen Abbruch. (Wir haben ja eine tolle Überdachung) Im gesamten fanden sich über 25 Personen ein, die letzten verließen um 20 Uhr das Gelände.

Schreib einen Kommentar