Flaschen TÜV

Unser Diesjähriger Flaschen TÜV Termin ist noch vor dem Antauchen.
Beachtet bitte, dass wir laut der Nutzungsvereinbarung von Paulis Tauchshop nur Flaschen mit gültigem TÜV füllen dürfen. Flaschen müssen nach 2,5 Jahre einer Sichtprüfung und nach 5 Jahren einer Festigkeitsprüfung unterzogen werden.
Jeder der also noch Tauchflaschen hat, bei denen der TÜV Termin fällig ist, kann uns diese bringen.

Termin:
Anlieferung bis spätestens 26.02.2016
Abholbereit ab frühestens 18.03.2016

Kosten:
TÜV 30.-€
O2 Reinigung 10.-€
(Nur notwendig, für Nitrox Flaschen)
Die Bezahlung erfolgt mittels dem uns vorliegenden Bankeinzug

Zustand:
Die Flaschen sollten in folgendem Zustand bei mir angeliefert werden.
Gekennzeichnet mit dem Namen.
Luft ablassen.
Netz abmachen.
Der Stand Fuß kann dran bleiben, was aber keinen Sinn macht wenn das Netz weg muss.
Achtung:
Das Ventil muss an der Flasche bleiben, da es mit geprüft werden muss.
Da ich ab 2. März im Urlaub bin, muss ich die Flaschen noch am Samstag den 27.02.2016 wegbringen. Deshalb solltet Ihr mir die Flaschen bis allerspätestens 26.02.2016 zu mir nach Illerzell bringen.
Es ist zwar fast immer jemand da, trotzdem bitte ich Euch, die Anlieferung kurz zuvor Tel oder per Mail anzumelden.
Wer eine Reinigung (O2 Clean) der Flasche wünscht muss dies an der Flasche genzeichnen und mir mitteilen.

Schreib einen Kommentar