Unterwasserfotografie-Workshop 2016

Achtung:
Termin wurde ins Immergrün St. Floriansstr. 4 in Senden verlegt.

Liebe Tauchclubmitglieder,
ich möchte euch am 02.03.2016 um 19:30 Uhr zu einem Fotoworkshop ins Sendro in Senden einladen. In diesem aktiven Workshop will ich mit euch die Grundlagen der Unterwasserfotografie erarbeiten, sowie einen kurzen Einblick in die digitale Fotografie wagen (Blende, Verschlusszeit und Iso). Gerne könnt ihr auch eurer eigenes Equipment mitbringen und aktiv mit üben.
Themen:
1. Unterschiede und Möglichkeiten von Kompaktkameras und Systemkameras
2. Was bringen ein oder zwei externe Blitze (Arbeitsdistanz, TTL usw..)
3. Blitzeinstellungen
4. Unterschiede Weitwinkel-, Portrait-, Makro-Fotografie
5. Kameraeinstellungen
6. JPEG und RAW
In einem weiteren Themenblock, der voraussichtlich am 07.04.2016 stattfinden wird, werde ich mit euch in die Fotobearbeitung, sowie in die Bildgestaltung einsteigen. Grundlage zur Fotobearbeitung ist in diesem Fall Lightroom. Ich freue mich über euer Erscheinen und auf einen spannenden Abend.
Euer Thomas Eder

MakadiBay 2005

MakadiBay 2005

CorayaBay 2015

CorayaBay 2015

One Reply to “Unterwasserfotografie-Workshop 2016”

Schreib einen Kommentar