Weihnachtsfest 2015

Unser diesjähriges Weihnachtsfest hatten wir am 27.11.2015 im Clubraum der Stad Senden. Ab 18 Uhr war einlass mit einem kleinen Sektempfang. Der Vorstand begrüßte anschließend die zahlreichen Gäste. Zur Einstimmung wurde von Laura eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Danach kam der Nikolaus und bescherte unseren zahlreichen kleinen Gästen ein kleines Geschenk. Um 19:30 Uhr eröffnete das Buffet, welches durch die Salat und Kuchen Spenden der Clubmitglieder ergänzt wurde. Zu trinken gab es Anti- und auch Alkoholische Getränke.
Nach dem Essen zeigte uns Floh noch einen kleinen Film über seine Sidemount Cavetauchtätigkeiten.
Anschließend wurde das offizielle Programm beendet. Die Gäste saßen gemütlich noch bis spät Nacht.
Die Vorstandschaft möchte sich hiermit noch beim Festkomitee (Rosie, Kerstin, Birgitt und Paulene) bedanken.

Noch ein dankeschön an Thomas Naumann für die schönen Bilder die er gemacht hat.

2 Kommentare zu “Weihnachtsfest 2015

Schreib einen Kommentar