Sommerfest 11. Juli 2015

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 11.07.2015 bei bestem Wetter am Gurensee statt.
Die vorbereitenden Aufbauarbeiten wurden am Freitag von 15-21 Uhr getätigt.
Dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Festkomitees in Person (Rosi) und der zahlreichen Kuchen + Salatspenden, war für ausreichen Verpflegung gesorgt.
Um 15 Uhr traten 10 Taucher zum Rudeltauchen an. Danach heizten Andi und Helmut den Grill ein. Ab Einbruch der Dunkelheit eröffnete Kerstin die Bar. Tom wurde kurzerhand zum DJ ernannt. Ein weiterer Nachttauchgang wurde von einigen begeisterten Tauchern noch bis zum 10m tiefen Canyon durchgeführt. Hierbei konnten auch gleich die vom Club neu erworbenen Tauchlampen getestet werden. Bis Mitternacht war die Bar ausverkauft, andere harten am Lagerfeuer bis späte in die Nacht aus. Für manchen war ein Übernachten auf dem Gelände die beste alternative. Wir konnten über 50 Teilnehmer zählen.
Am Sonntag gab es ab 10 Uhr das obligatorische Weißwurst Frühstück, danach wurde fleißig abgebaut. Um 14 Uhr fand dann noch unter reger Teilnahme, ein Abschlusstauchgang statt.
Anbei ein paar Bilder.

Schreib einen Kommentar