CMAS ** Ausbildung

Nachdem wir 2013 sehr wenig Weiterbildung für unsere Taucher registriert hatten, planen wir ab dem kommenden Donnerstag mit den Hallenbadübungen für die Ausbildung zum Fortgeschrittenen Taucher CMAS ** incl. aller notwenigen Sonderkurse zu beginnen.  Wir möchte die Hallenbad-Übungen am 13, 20 und 27 März 2014 März machen.
Hallenbad-1 13-03-2014 Diese Ausbildung entspricht (VDST Silbertaucher oder  PADI Rescue)

Voraussetzung ist CMAS * VDST Bronze / PADI-OWD  oder PADI-AOWD Taucher. Jeder der Interesse hat kann unverbindlich an den Übungen Teilnehmen. Bestandene Übungen können bei Wunsch gleich für eine eventuelle Weiterbildung auf den Trainingrecords vermerkt werden.
Hallenbad-2 13-03-2014
Unser Ziel ist, das wir alles was wir im Hallenbad abarbeiten können schon mal Vorab in der kalten Jahreszeit zu erledigen. Damit wir sobald es etwas wärmer wird im Freiwasser zügig vorankommen um zumindest noch die Ausbildung vor unserer Kroatien Tauchreise abschließen zu können.

Ein Kommentar zu “CMAS ** Ausbildung

Schreib einen Kommentar