Jahreshauptversammlung

Am 16.02.2014 fand unsere diesjährige JHV im Sendro statt.
Es waren 30 Teilnehmer anwesend.

Die Versammlung begann mit der Begrüßung durch den 1. Vorstand (Manfred Albinger) sowie dem Jahresrückblick.
Weitere Themen waren
– Aus- und Weiterbildung
– Punktesystem – Verwaltung / Web-Seite
– Mitgliederzahl

Anschließend wurde vom Kassenwart (Andreas Pochmann) der Jahresabschluss samt Haushaltsplan für 2014 vorgestellt.

Matthias Körner erläuterte die Kassenprüfung und bescheinigte die ordentliche Kassenführung.

Der Gerätewart (Andreas Nollain), welcher die Vollständigkeit und Einsatzbereitschaft der kompletten Ausrüstung berichtete.

Unser Ausbildungsleiter (Christian Hauke) fasste die Ausbildungstätigkeiten zusammen. Leider konnten in 2013 keine nennenswerte Ausbildungen verzeichnet werden. Auch wurde das Hallenbad nur sehr wenig genutzt.

Die Entlastung der Vorstandschaft sowie die Genehmigung des Haushaltsplans wurden einstimmig angenommen. Die beantragte Mitgliedsbeitragserhöhung wurde nach einer Diskussion mit 2 Gegenstimmen abgelehnt.

Wir durften dieses Jahr 16 langjährige Mitglieder Ehren.
30 jährige Mitgliedschaft
– Bernd Cremer
25 jährige Mitgliedschaft
– Roland Müller
– Roland Schedel
– Werner Tust
– Rubert Merkle
– Otto Siegler
– Katja Engelhardt
20 jährige Mitgliedschaft
– Lothar Lutz
15 jährige Mitgliedschaft
– Günther Allstetter
– Horst Idler
– Monika Idler
– Christian Idler
10 jährige Mitgliedschaft
– Claus Muth
– Michaela Muth
– Jochen Scheurenbrand
– Thorsten Diener

Bei der anschließenden suche nach Mitgliedern welche sich aktive bei der Organisation der Veranstaltungen mit einbringen möchten, konnten nachfolgende Mitglieder gewonnen werden.
– Marcel Eberhardt,
– Christoph Sannwald,
– Rosi Gleich,

Anschließend wurde noch über unsere 2 Tauchausfahrten sowie die Gewinnung neuer Mitglieder gesprochen.
Andreas Pochmann äußerte noch ein Lob an Martin Dreihäuptl, welcher uns letztes Jahr mit kostenlosen Semmeln bei den Festen versorgte.

Das komplette Protokoll zur JHV 2014, den Jahresabschluss  könnt Ihr im gesicherten Downloadbereich, sowie den Jahreskalender 2014 im Downloadbereich herunterladen.

Schreib einen Kommentar