Die letzte Wurst im Stehen

Wie Ihr sicherlich wisst, gibt es die letzte Wurst im Stehen immer am 26.12., immerhin schon seit 2007. Auch dieses Jahr war trotz Regen am See wieder einiges geboten.

Dieses Mal, zum ersten Mal bei diesem Event, Christian Haucke und Marcel Eberhardt trotz dünner Eisschicht sogar im Wasser. Mit 21 Personen war unser Grill Abend ein voller Erfolg! Mit reichlich roten und weißen Würstchen, Bier und Kaltgetränken war alles für das leibliche wohl vorhanden.

One Reply to “Die letzte Wurst im Stehen”

  1. Hi Andi,
    Super organisiert. Wäre auch geren zum Tauchen gekommen, aber irgendwie hab ich mich nicht vom PC losreisen können. Deswegen war ich etwas später da. Der Termin am 2. Weinachtsfeiertag schein wohl gut gelegen. Ist wohl so das es für die Meisten an – oder nach Weihnachten doch eine schöne gelegenheit ist mal raus ins freie zu kommen.

    Und immer genügend Luft in der Pulle
    Manfred

Schreib einen Kommentar